JET - Jugendetage


Die JET unter facebook und unter Instagram

 


Liebe Gemeinde,
schwungvoll beginnen wir den Herbst mit unserer vierten Jugendfahrt vom 19. Oktober bis zum 22. Oktober an die Ostsee. Geplant sind wieder viele Unternehmungen und spannende Gruppenaktionen, bei denen unsere Jugend wieder weiter zusammenwächst.

Kleiner Rückblick: Den Sommer haben wir mit unserem großen Public Viewing zur Fußball Weltmeisterschaft begonnen. Mit

unseren Jugendlichen haben wir dazu einen coolen Werbebanner mit Graffiti gestaltet. Beim Landesjugendcamp in Eberswalde unterstützten wir mit zahlreichen Jugendlichen den Stand des Kirchenkreises Neukölln. Dabei lernten wir viele neue Gemeinden der Evangelischen Jugend Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz kennen. Es war ein tolles Wochenende mit Festival-Charakter. Übernachtet wurde in eigenen, mitgebrachten Zelten.

 


Party Party Party!

 

Im August heizten wir mit rund 50 Jugendlichen unsere Jugendetage wieder so richtig ein. Das war sicher nicht die letzte Jugendparty in Neu-Buckow.


Wir freuen uns auf die kommenden Highlights in diesem Herbst.
Das JET-Team: Tessa, Madeleine, Liza, Luisa, Lucas, Konsti und Tobias

Öffnungszeiten der Jugendetage:
Jeden Freitag 18:00 bis 21:30 Uhr