Tag der offenen Tür


Am Samstag, dem 10. Mai 2014, luden wir ein zu einem „Tag der offenen Tür“. Nun sollte ja eine Kirche eigentlich immer offene Türen haben. Das Besondere aber war, dass sich (fast) alle Gruppen und Kreise der Gemeinde und der Familienbildung an diesem Tag mit einem kleinen Einblick in ihr Programm oder ihre Arbeitsweise vorstellten. Das ergab ein buntes Bild, eben ganz so farbig, wie unser Gemeindeleben.

Familienbildung

 

 

 

 

 

 

 

 


Familien-, Gemeindecafé und Kleiderbasar


Die Töpfergruppe

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Ikonenmalerei

 

 

 

 

 

 

 

 


Der 'Grüne Hahn' mit Umweltschutz und gesunder Ernährung


Die Gymnastikgruppen


Chor- und Instrumentengruppen


Die Jugendgruppe

 

 

 

 

 

 

 

 


Frauen zwischen Wort und Werk

 

 

 

 

 

 

 

 


Die Wandergruppe